Zum Hauptinhalt springen

In eigener Sache: Neue Mitarbeiter und Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Lorena Leitner

Ralf Pella

Seit dem 1. Januar 2024 unterstützt Lorena Leitner den TuS Ende als neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle. Sie folgt auf Michael Schumacher, der zum Jahresende 2023 seine langjährige Tätigkeit in der Geschäftsstelle beendet hat und sich nun auf die Leitung der Abteilung Tischtennis konzentriert. An Lorenas Seite steht Ralf Pella, der sich schon etwas länger einarbeiten konnte.

In diesem Zuge wurden die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle wie folgt geändert:

  • Dienstags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Donnerstags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Der Vorstand bedankt sich bei Michael für seine erfolgreiche und gewissenhafte Tätigkeit in der Geschäftsstelle und wünscht Ralf und Lorena viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben.